Mahlwerke für Gastronomie & Büro

Weil zu jeder professionellen Siebträgermaschine zwingend zumindest eine ebenbürtige Espressomühle gehört, haben wir uns auch in diesem Segment breit aufgestellt, um Euch mit Ceado, Mahlkönig und Eureka die führenden Marken der Branche zu attraktiven Konditionen anbieten zu können. Und da für uns als kompetenter Dienstleister die Themen Gastronomie und Büro nicht zuletzt mit Lokalität und flinkem Vor-Ort-Service verknüpft sind, bieten wir Euch hier automatisch mehr als das Gros der lieben Web-Konkurrenz, wenn dann doch mal was nicht so läuft wie geplant.

Es mag mitunter sein, dass man als Sparfuchs das eine oder andere Gastro-Mahlwerk online ein paar Euro billiger schießen kann. Wer indes clever und nachhaltig handelt, denkt immer an eine Symbiose aus bedarfsorientierter Beratung, erstklassiger Kaffeemühle sowie zeitnah reagierendem Service-Team. Mit anderen Worten: Das Gesamtpaket muss stimmen. 🙂

Mühlen

Mehr Informationen
espressonisten ceado teaser

Ceado

Leise, schnell, präzise: Profi-Mühlen vom Überflieger aus Venedig.

Wer sagt, dass man gute, vermeintlich ausgereifte Dinge nicht noch substanziell verbessern kann? Eben, man kann.

Mehr Informationen
mahlkoenig galerie 9

Mahlkönig

Internationales Renommee trifft Forschergeist.

Mehr Informationen
espressonisten eureka gastro teaser

Eureka

Performance –
in jeder Klasse.

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs baut die Conti Valerio s.r.l. in Florenz unter dem Markennamen Eureka erstklassige Kaffeemühlen, primär für den professionellen Bereich. Gestartet war man indes 1920 mit der Produktion von elektrischen Quirlen.

Mehr Informationen
Macap Gastro Teaser

Macap

Tradition trifft Fortschritt: Grundsolide digitale Direktmahler für Cafés, Restaurants und Heimanwender.

Mehr Informationen
espressonisten mazzer teaser hoch

Mazzer

Was erwarten wir von einer Espressomühle für die Gastronomie? Präzision und Unzerstörbarkeit!

Unsere Marken

Start typing and press Enter to search