Service, der zu eurem Barista-Herz passt: flexibel, schnell & von höchster Qualität

Drei Services, die euch weiterbringen: Economy, Express oder Platinum – wählt die perfekte Lösung für eure Ansprüche

Eure Espressomaschine verdient nur den besten Service – und genau das bieten wir euch. Bei den Espressonisten steht der Servicegedanke an erster Stelle, deshalb schenken wir allen unseren Kunden, die eine neue Espressomaschine kaufen, automatisch eine Platinum Club-Mitgliedschaft für 36 Monate. Mit der Mitgliedschaft profitiert ihr von reduzierten Reparaturkosten, einer verkürzten Werkstattzeit und weiteren exklusiven Benefits.

Auch ohne den Kauf einer neuen Maschine könnt ihr für nur 99 € im Jahr eine Platinum Club-Mitgliedschaft erwerben und von günstigeren Werkstattkonditionen profitieren. Voraussetzung dafür ist, dass ihr eine Espressomaschine oder Mühle einer der folgenden Marken besitzt: Bezzera, Ceado, ECM / Profitec, Eureka, Kees van der Westen, La Marzocco, Macap, Mahlkönig, Rocket Espresso Milano, Slayer oder Synesso.

kreis und herz

Entdeckt unsere Serviceangebote, perfekt abgestimmt auf eure Bedürfnisse

Für jeden Espresso-Experten der passende Service

Ob Basislösung, schnelle Hilfe oder exklusive Vorteile – mit unseren drei Serviceoptionen habt ihr die Wahl. Im Servicevergleich seht ihr alle Details auf einen Blick und findet den perfekten Service für eure Espressomaschine.

Überblick verschaffen und den perfekten Service wählen

Für Baristas ohne Bindungswunsch

Ihr möchtet euch nicht festlegen? Kein Problem! Wir bieten euch zwei flexible Alternativen: die Economy-Wartung und die Express-Wartung. Beide Services stehen euch auch zur Verfügung, wenn eure Maschine nicht bei den Espressonisten gekauft wurde – solange sie von einer unserer ausgewählten Marken ist.*

Für jeden Espresso-Experten der passende Service

Ob Basislösung, schnelle Hilfe oder exklusive Vorteile – mit unseren drei Serviceoptionen habt ihr die Wahl. Im Servicevergleich seht ihr alle Details auf einen Blick und findet den perfekten Service für eure Espressomaschine.

Überblick verschaffen und den perfekten Service wählen

Findet den perfekten Service für euren Siebträger auf einen Blick

Economy

Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)

1-Kreiser: 200 €
2-Kreiser: 250 €
Dual-Boiler: 300 €

(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)

400 €

Arbeitsstunde

150 €

Annahme

Mit Termin (ggf. Wartezeit bis 3 Monate möglich)

Werkstattzeit

Max. 30 Tage

Premium-Lieferung

Express

Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)

1-Kreiser: 250€
2-Kreiser: 300 €
Dual-Boiler: 350 €

(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)

450 €

Arbeitsstunde

225 €

Annahme

Ohne Termin (bitte telefonische Anmeldung)

Werkstattzeit

Max. 7 Tage

Premium-Lieferung

Optional

Platinum Club

Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)

1-Kreiser: 150 €
2-Kreiser: 200 €
Dual-Boiler: 250 €

(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)

350 €

Arbeitsstunde

100 €

Annahme

Mit Termin (max. 1 Woche Wartezeit)

Werkstattzeit

Max. 7 Tage

Premium-Lieferung

Optional

Habt ihr noch Fragen zu unserem Service?

Meldet euch gerne bei uns – unser Service-Team ist jederzeit für euch da und beantwortet eure Fragen. Ganz egal, ob ihr aus der Gastronomie kommt oder leidenschaftliche Hobby-Baristas seid – wir freuen uns, euch weiterzuhelfen.

Schreibt uns einfach an service@espressonisten.de, und wir kümmern uns um eure Anliegen.

Tipp: Bei konkreten Service- oder Reparaturanfragen nutzt bitte unser Formular. So können wir eure Anfrage schneller und gezielter bearbeiten!

hand handy

Start typing and press Enter to search