Service, der zu eurem Barista-Herz passt: flexibel, schnell & von höchster Qualität
Drei Services, die euch weiterbringen: Economy, Express oder Platinum – wählt die perfekte Lösung für eure Ansprüche
Eure Espressomaschine verdient nur den besten Service – und genau das bieten wir euch. Bei den Espressonisten steht der Servicegedanke an erster Stelle, deshalb schenken wir allen unseren Kunden, die eine neue Espressomaschine kaufen, automatisch eine Platinum Club-Mitgliedschaft für 36 Monate. Mit der Mitgliedschaft profitiert ihr von reduzierten Reparaturkosten, einer verkürzten Werkstattzeit und weiteren exklusiven Benefits.
Auch ohne den Kauf einer neuen Maschine könnt ihr für nur 99 € im Jahr eine Platinum Club-Mitgliedschaft erwerben und von günstigeren Werkstattkonditionen profitieren. Voraussetzung dafür ist, dass ihr eine Espressomaschine oder Mühle einer der folgenden Marken besitzt: Bezzera, Ceado, ECM / Profitec, Eureka, Kees van der Westen, La Marzocco, Macap, Mahlkönig, Rocket Espresso Milano, Slayer oder Synesso.
Entdeckt unsere Serviceangebote, perfekt abgestimmt auf eure Bedürfnisse
Für jeden Espresso-Experten der passende Service
Ob Basislösung, schnelle Hilfe oder exklusive Vorteile – mit unseren drei Serviceoptionen habt ihr die Wahl. Im Servicevergleich seht ihr alle Details auf einen Blick und findet den perfekten Service für eure Espressomaschine.
Für Baristas ohne Bindungswunsch
Ihr möchtet euch nicht festlegen? Kein Problem! Wir bieten euch zwei flexible Alternativen: die Economy-Wartung und die Express-Wartung. Beide Services stehen euch auch zur Verfügung, wenn eure Maschine nicht bei den Espressonisten gekauft wurde – solange sie von einer unserer ausgewählten Marken ist.*
Für jeden Espresso-Experten der passende Service
Ob Basislösung, schnelle Hilfe oder exklusive Vorteile – mit unseren drei Serviceoptionen habt ihr die Wahl. Im Servicevergleich seht ihr alle Details auf einen Blick und findet den perfekten Service für eure Espressomaschine.
Überblick verschaffen und den perfekten Service wählen
Findet den perfekten Service für euren Siebträger auf einen Blick
Economy
Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)
1-Kreiser: 200 €
2-Kreiser: 250 €
Dual-Boiler: 300 €
(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)
400 €
Arbeitsstunde
150 €
Annahme
Mit Termin (ggf. Wartezeit bis 3 Monate möglich)
Werkstattzeit
Max. 30 Tage
Premium-Lieferung
–
Express
Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)
1-Kreiser: 250€
2-Kreiser: 300 €
Dual-Boiler: 350 €
(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)
450 €
Arbeitsstunde
225 €
Annahme
Ohne Termin (bitte telefonische Anmeldung)
Werkstattzeit
Max. 7 Tage
Premium-Lieferung
Optional
Platinum Club
Wartungspauschale
(inkl. Arbeitszeit & Verschleißteile)
1-Kreiser: 150 €
2-Kreiser: 200 €
Dual-Boiler: 250 €
(Für Kees van der Westen, La Marzocco, Slayer, Synesso)
350 €
Arbeitsstunde
100 €
Annahme
Mit Termin (max. 1 Woche Wartezeit)
Werkstattzeit
Max. 7 Tage
Premium-Lieferung
Optional
Habt ihr noch Fragen zu unserem Service?
Meldet euch gerne bei uns – unser Service-Team ist jederzeit für euch da und beantwortet eure Fragen. Ganz egal, ob ihr aus der Gastronomie kommt oder leidenschaftliche Hobby-Baristas seid – wir freuen uns, euch weiterzuhelfen.
Schreibt uns einfach an service@espressonisten.de, und wir kümmern uns um eure Anliegen.
Tipp: Bei konkreten Service- oder Reparaturanfragen nutzt bitte unser Formular. So können wir eure Anfrage schneller und gezielter bearbeiten!