Corona-Update:
Geschäfte wieder geöffnet!

Liebe Kunden*innen,

Ab sofort haben unsere Läden in Berlin und Potsdam bis auf Weiteres wieder geöffnet – allerdings unter folgenden Sonderbedingungen:

Öffnungszeit Berlin abweichend 10 bis 18 Uhr (eventuell könnte es auch sein, dass wir demnächst etwas früher schließen; im Raum steht 17 Uhr)

In Potsdam öffnet die Bar erst um 10 Uhr, und es wird primär über beide Fenster verkauft – auch die To-Go-Getränke! Wer Beratung benötigt oder sich umschauen möchte, ist natürlich auch im Laden willkommen.

Aber dann immer nur zwei Kunden auf einmal, unter Wahrung der Abstandsregeln und mit Mundschutz, bitte!

Wegweiser zum Verkauf in Potsdam

Maschinenberatungen und -verkauf im Maschinenraum immer nur einzeln. Am liebsten mit Terminabsprache.

Wichtig: Wir akzeptieren derzeit nur EC- und Kreditkartenzahlung!

Mundschutz ist in Potsdam Pflicht, wird aber auch in Berlin gern gesehen.

Verhaltet Euch rücksichtsvoll und habt Geduld. Vielen Dank. Dafür – und für Eure Loyalität und Treue.